baustoff_mayer_unternehmen

Unsere Erfolgsstory

– was bisher geschah.

Die Erfolgsgeschichte von Baustoffe Mayer

Das Unternehmen Baustoffe Mayer ist ein Familienbetrieb mit Tradition, welches nun bereits in der 3. Generation existiert. Die Firma wurde im Jahr 1932 von Engelbert Mayer gegründet und ist seither im Familienbesitz. Zunächst übernahm die Tochter von Engelbert Mayer Elisabeth Laubengeiger die Unternehmensführung. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat ihr Sohn Andreas Laubengeiger nun die Verantwortung für die Geschicke des Unternehmens und ist Geschäftsführer der Firma.

Die Entwicklung des Unternehmens Baustoffe Mayer

Angefangen mit kleinem Baustoffsortiment entwickelte sich im Laufe der Zeit eine weitreichende Produktpalette rund um die Themen Haus, Bau und Garten. Genauso entwickelte sich auch das Unternehmen stetig weiter. Denn aus einem damals noch regionalen Grundversorger wuchs im Laufe der Jahre ein mittelständischer Baustoff-Fachhändler heran. Hier kaufen nicht nur Profikunden, sondern auch Privatkunden regelmäßig die benötigten Materialien ein.

Kompetente Beratung

Unser fachlich hoch qualifiziertes Team ist verteilt auf die Standorte Weingarten und Vogt. Hier bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen an. Heute arbeiten bereits über 25 Mitarbeiter und auch Auszubildende in unseren Standorten. Für uns bedeuten Service und Beratung, dass wir das Geschäft aus den Augen der Kunden sehen, denn der Kunde steht bei uns an erster Stelle.

absperrband-trenner